Persönliche Informationen eingeben

*Feld benötigt

Teilnehmer/in

Instrument

Erziehungsberechtigte/r

Zusätzliche Informationen

Wenn spezielle Nahrung benötigt wird, bitte Kontakt aufnehmen.

Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn verbindlich für das Projekt Grieg/Dvorak 2019 an. Ich trage dafür Sorge, dass er/sie sich gewissenhaft vorbereitet und bestätige, dass er/sie an allen Proben und Konzerten teilnehmen kann. Zudem bestätige ich, dass ich den Projektplan gelesen und verstanden habe und mit allen Bedingungen des Projektes einverstanden bin. Nach Bestätigung der Teilnahme durch den Vorstand der Sinfonietta überweise ich den Teilnehmerbeitrag wie im Projektplan angegeben. Ich stimme eventuellen Konzertmitschnitten in Bild und Ton (nur für dokumentarische Zwecke, kein kommerzieller Vertrieb) zu und verzichte auf Urheberrechte.